Darf ich medizinische Ohrstecker rausnehmen für Sport?

1 Antwort

Dürfen? Nun, es verbietet dir niemand ;-)

Ob es förderlich ist, ist fraglich. Warum klebst du nicht Sporttape drum, wie es z.B. Fußballer tun?

Liebe Grüße

ApexY
Beitragsersteller

Weil ich im Sportunterricht nichtmal welche drinne haben darf, also auch nicht Tapen

SabFranci  25.04.2016, 17:57
@ApexY

Hmm... Und dein/e Lehrer/in macht nicht 4 Wochen mal eine Ausnahme?

Es wäre nicht sehr gut, die Ohrstecker schon nach einer Woche rauszumachen... Zumal ich mir nicht vorstellen möchte, wie unangenehm das Einsetzen nach dem Unterricht sein wird...