Darf ich Klarspüler ins Putzwasser für den Fußboden tun, wenn ich Katzen habe?

3 Antworten

Ich benütze sogar nen Fussbodenreiniger, der allerdings aus der Tierhandlung kommt und speziell für Haushalte mit Tieren ist. Das Zeug heisst Viviclean.

Hallo Skillza

Klarspüler ist nicht so schlimm wie Reiniger. Aber Klarspüler hat keine Reinigungswirkung und bringt dir nichts

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ja klar, das sind minimale Mengen, ich wische nochmal mit klaren Wasser nach, dann ist so gut wie gar nichts mehr über