Darf ich jemanden eine klatschen wenn man mir auf den Arsch klatscht?

5 Antworten

Juristische Antwort: nein.

Ich glaube aber nicht, dass da jemand ein Problem draus macht, wenn du es trotzdem tust. Vor allem wenn es nicht das erste mal ist, dass das jemand bei dir macht.

Hau ihm eine ! Wenn jemand knurrt, sexuelle belästigung !

Ich denke dazu hätte man als Frau jedes Recht dazu. Keine würde auch auf die Idee kommen dich anzuzeigen oder so und falls doch dann würde diese Person eher von der Polizei ausgelacht worden.

Du kannst aber auch sagen, dass es Reflexartig war, dass du ihn geschlagen hast.

Anonbrother  20.12.2016, 22:17

Leider ist das nicht so, denn die Polizei ist gezwungen dagegen vorzugehen wenn er anzeige erstattet

3runex  20.12.2016, 22:19
@Anonbrother

Sie wird sexuell angegangen und Er kassiert eine Ohrfeige. Anzeigen kann man ja jeden, aber mehr wird da nix draus. Außer von dem Kerl muss das halbe Gesicht wieder dran genäht werden. (mal übertrieben gesagt)

Wenn dir jemand auf den Arsch klatscht kann man es als Sexuelle belästigung bezeichnen, ich denke du hättest das Recht dazu.

Nein theoretisch darfst du nicht, ausser du sagst hör auf und er machts nochmal... dann ist es sogar Notwehr.
Aber wenns nicht zu fest ist, wird's jeder verstehen, wenn du ihm eine brackst.

Und du wärst schuld