Darf ich in der Prüfungslektüre während der Prüfung Notizen haben?

3 Antworten

Das hängt von der Prüfung ab. Der Prüfer bzw. der Prüfungsausschuss gibt die Regeln vor. Manche sagen, dass im Buch keinerlei Notizen sein dürfen, andere sagen, dass Textmarkierungen erlaubt sind, andere erlauben riesige Lesezeichen mit 200 Zeilen Text...

Da hier niemand deine(n) Prüfer kennt, wirst du wohl nachfragen müssen.

Nein ! Das nährt den Verdacht des geplanten Täuschungsversuchs !!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

83jd38ejfi9
Beitragsersteller

Oh ok thx

Das hängt von den lehrern ab. frag am besten sie, ehe ich dir/ihnen etwas falsches sage.

83jd38ejfi9
Beitragsersteller

Eh ich meine Abschlussprüfungen und nicht ne Klausur

Anonymo139  07.06.2021, 16:29
@83jd38ejfi9

ups hihi. wer lesen kann ist klar im vorteil. dann denke ich nicht. macht den eindruck eines täuschungsversuchs.