Darf ich ghusl ( ganz körper waschun )an einem ort machen wo sich auch viele andere leute waschen?

2 Antworten

Ja, das ist erlaubt, solange das Wasser unter den Füßen abfließen kann.

Wenn du damit aber meinst, dass sich dort die Leute gleichzeitig waschen und dabei sehen können, dann ist es nicht erlaubt. Man darf auch beim gleichen Geschlecht nicht die intimen Bereiche sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Kommt drauf an wo. Wenn es in der Öffentlichkeit ist, kannst Du wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet werden