Darf ich es?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar! - In Deiner Wohnung und in Deinem Garten kannst Du nackt herumlaufen wann immer Du willst!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stepbaer  23.09.2023, 14:04

Danke für das Sternchen!

Mit genügend Abstand meine ich ja. Das Haus und der Garten sind deine Privatsphäre. Wenn du niemanden belästigst, sehe ich da kein Problem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne nackt.

Hey,

ja, darfst Du, denn wie es die Anderen schon erwähnt haben, das ist Dein Privat-Bereich.

Und wenn Du ansehnlich bist, kannst Du die Passanten auch noch erfreuen und wenn es zu Viele werden, Geld verlangen. ;-DD LG.

Es ist dein persönlicher Lebensbereich und wenn es von dem Wanderweg nicht ohne weiteres einsehbar ist, darfst du da nackt sein wie du willst.

Du darfst dich halt nur nicht zur Schau stellen und z.B. mit einer stattlichen Erektion da herumlaufen.