Wenn ich euch in eurem eigenen Garten sonnt, also euer privater Garten, zieht ihr euch dann komplett aus oder in badeklamotten an die Altersgruppe 12-18?

9 Antworten

Bin auch nackt im Garten. Zumal ich einen eigenen Zugang dazu habe und nicht erst nackt durch das Haus laufen muss. 😅

Sehr selten. Und wenn, dann auch nur, wenn ich alleine (ohne Eltern) zu Hause bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin in unserem Garten beim Sonnen und Baden meist nackt - ist aber auch schwer einsehbar. Wenn meine Eltern zu hause sind stört mich das nicht unbedingt nur wenn alle mit im Garten sind habe ich meist ne Badehose oder Shorts an.

Ich lexi w14 denke persönlich in badesachen wäre es besser

Ich habe nichtmal einen Garten, auch keinen Balkon oder ähnliches

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung