Darf ich einen Screenshot ausdrucken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf das Bild lange draufdrückst kannst du es sogar in hochgeladener qualität runterladen.

Solang du es nicht verkaufst solltest du dir keine Sorgen machen

Für Privat stellt das kein Problem dar.

Wobei ein Ausdruck eines Screenshots vermutlich miese Qualität haben wird.

Gelberloewe
Beitragsersteller

genau ist ist privat

Du darfst ein Bild von so gut wie allem ausdrucken und an deine Wand hängen.

Mach halt, das wird keiner nachprüfen können lol

Hab auch mal ein Motiv über Google gefunden, das wohl zu einem Etsy-Produkt gehörte. Habs ausgedruckt, weil ichs für was gebraucht habe. Polizei war noch nicht da.

Gelberloewe
Beitragsersteller

🤣merciiiiiiii