Darf ich Bilder von Pinterest ausdrucken?

4 Antworten

Heyy,

Klaro darfst du die Bilder ausdrucken, das kann man dir nicht verbieten.

Um dein Haus oder Zimmer damit zu schmücken ist das gar kein Problem 😉

Wenn du jedoch versuchen würdest die Bilder zu verkaufen oder unter deinem Namen verbreiten könnte das schlechte Folgen haben.

Daheim ist aber alles oke

LG und ich hoffe ich konnte dir helfen 😊

Wenn du sie nur für dich persönlich daheim aufhängst, spricht nichts dagegen. Du darfst aber keine Fotos davon ins Netz stellen.

Sofern du es nur für deine Wand verwendest, natürlich darfst du das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung