Darf ich einen Klapphocker mit aufs Konzert nehmen?
Hey,
meine Frage lautet wie schon oben beschrieben, ob ich einen Klapphocker mit auf ein Open-Air Konzert nehmen darf oder, ob mir dieser abgenommen werden würde?
Ich bin relativ klein und um evtl. besser sehen zu können, würde ich gerne einen mitnehmen, sofern es keine Menschen behindert, die hinter mir stehen…
Jedoch werden einem ja öfters bestimmte Gegenstände abgenommen, wenn diese eine Gefahr darstellen könnten.
Wenn mir jemand helfen kann, wäre ich über eine Antwort sehr dankbar!
LG
2 Antworten
Also mein Kollege hat ein Gummiboot mitgenommen und ist in der Menschenmenge "Boot gefahren"
Eine andere Kollegin hat meine Beine fest umklammert und sich einfach auf meine Füße gesetzt wenn sie müde von stehen wurde.
...Was ich damit sagen will, ich glaube ein Klappstuhl geht klar, ist aber wirklich gefährlich wenn die Menschen anfangen zu Pogen oder sie dir ihren Kopf ins Gesicht beim Heatbangen schlagen
Da hast du Recht, aber vielen Dank!! Ich schaue dann einfach mal, ob ich einen mitnehme.
Hallo sei gegrüßt.Ja ein Klapphocker kann man mitnehmen.Schönen Tag wünsche ich dir noch.Liebe Grüße Klose11
Vielen Dank!! Ich wünsche dir auch noch einen schönen Tag :)