Darf ich eine Stadt wie zu Beispiel München, in RBLX Nachbauen?

2 Antworten

Nein brauchst du nicht. Höchstens für die Verwendung etwaiger Logos von Läden und so.

Jenssax6365
Beitragsersteller

Und Auto Marken und Das Modell Der Name der Autos muss ich umschreiben wie Audi=Laudi und die Marken Logos an den Autos muss ich Überdecken oder?

Nein, eine Stadt kann in dem Sinn nicht geschützt werden, nur einmalige Wahrzeichen wie z.B. der Eiffelturm kannst du nicht als deine Erfindung bezeichnen. Das sollten aber auch die meisten wissen. Von daher denke ich, dass du dir keine großen Sorgen machen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung