Darf ich eine Beziehung mit meinem Vermieter haben?

3 Antworten

Nein, das ist nicht strafbar oder dergl. Bedenke aber, dass es kompliziert werden könnte, wenn es nichts mit einer Beziehung werden sollte.

freundliche Grüße

Martin

Gabi233
Beitragsersteller

Ich weiß, dass er Single ist, aber könntest du das mit dem "kompliziert" etwas näher erläutern? Er ist moralisch wirklich sehr korrekt und daher glaube ich nicht, dass er mir irgendwie Probleme machen könnte, falls es nicht klappen sollt mit Ihm. Meinst du, das ER evtl. vor der Beziehung schiss haben könnte?

ich wüsste persönlich auch nichts von einem gesetz oder dergleichen, der dies verbietet.

allerdings solltest du dir im klaren sein, ob dein vermieter liiert ist (;

Wenn er liiert ist, könntest du mit seiner Partnerin Probleme bekommen. Ansonsten, wer könnte etwas dagegen haben?