Darf ich ein Teil mit einem 3D Drucker erstellen und verkaufen?

1 Antwort

Ich kann dir da nicht Helfen, aber ich glaube kaum das der Kunststoff im 3D Drucker für Sowas gemacht ist, und der TÜV wird darüber warscheinlich auch nicht so erfreut sein =/

beecherglas
Beitragsersteller

Das Bauteil hat nichts mit dem Tüv zu tun, da es sich im Innenraum befindet und nicht tüvrelevant ist. Kurzgesagt: Das Auto wäre ohne das Bauteil genau so verkehrssicher wie mit.