Darf ich ein Kinderwagen nach der Geburt mitnehmen?

5 Antworten

für den kurzen Weg reicht eigentlich ne Tasche

es gibt auch Kinderwagen wo die Tasche getrennt werden kann, also kannst du es so machen

Maryscullen1  17.06.2020, 02:00

gestell Körbchen Tasche Baby fertig Wichtig Adapter nicht vergessen

Wohin willst du den Wagen mitnehmen und warum? Und wohin soll man Autositze mitnehmen? Zur Entbindung?

Versuch mal deine Frage VERSTÄNDLICH zu stellen.

Bei der Geburt?? Alles okay bei Dir?

Nihade12346
Beitragsersteller

Nach der Geburt meinte ich???

Kinderwagen am besten im Kofferraum mitnehmen.

Im "Fahrgastraum" ist der zu unsicher. Es gibt spezielle Babyschalen, die angeschnallt werden können.

Du möchtest also nach der Geburt nach Hause laufen? Ein Kind kann man damit im Auto nicht sicher transportieren.