Darf ich duschen gehen, trotz neu gestochener Ohrlöcher?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar darfst du!

Ja darfst du, aber du darfst die ohrringe nicht rausmachen und solltest den Duschstrahl möglichst nicht direkt aufs Ohrläppchen halten

Kleb ein pflaster drauf, dann sollte es gehen. Kann ja nichts passieren. Selbst wenn du kein pflaster drauf klebst.

Das darfst du, ich würde vielleicht einfach aufpassen, dass sich nicht Haare in dem Stecker verfangen beim waschen, könnte sonst beim herausziehen vielleicht schmerzen... Oder wenn Shampoo hineinkommt brennt es möglicherweise ein wenig, aber das schadet nicht.

Ja klar darfst du. Ich würde einfach nicht direkt das Ohr einseifen oder nass machen aber sonst ist das kein Problem

LG