Darf ich die Polizei rufen wenn ich Angst habe weil ich über längere Zeit verfolgt werde?

3 Antworten

egal was passiert ob sie es besser oder schlimmer macht sie werden dich früher oder später eh finden oder du wirst verpetzt am besten du sagst es von dir aus dann glauben sie dir auch dass sie dich bedrohen und sie bekommen strafen für körperverletzung

Hey! Ja melde dich bei der Polizei, du bist ja das Opfer und hast in Notwehr gehandelt. Also hast du nichts zu befürchten.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen die Bande. Wenn das Kriminelle sind, dann pfeif auf den Dreckhaufen in der Notaufnahme.