Darf ich die Pille 2 anstatt 3 Wochen nehmen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo JennyDez

Sobald man die Pille 14 Tage regelmäßig genommen hat kann man geschützt in die Pause gehen. Voraussetzung ist aber dass die Pause nicht länger als 7 Tage dauert. Spätestens am 8. Tag musst du wieder mit der Pille weitermachen wenn du den Schutz nicht verlieren willst.

Liebe Grüße HobbyTfz

Ich würde das mit den FA abklären.☺️viel Spass in den Ferien .

JennyDez
Beitragsersteller

Vielen Dank ☺

Du kannst nach mindestens 14 korrekt eingenommen Pillen geschützt in die Pause gehen, in welcher du übrigens keine Periode, sondern eine Abbruchblutung bekommst.

Grüße

JennyDez
Beitragsersteller

Alles klar, danke!

JennyDez
Beitragsersteller

Und dann nehme ich nach der Abbruchblutung wieder ganz normal 3 Wochen die Pille oder?