Darf ich die Heuschrecken in den Kühlschrank stellen bevor mein Chamäleon die fressen?

4 Antworten

Chamäleons gehen auf Bewegung. Wenn die Heuschrecken kalt kriegen werden sie träge und bewegen sich kaum. Wirst also Schwierigkeiten kriegen bei der Fütterung. Und Vorteile hat's keine. Die Schrecken Leben nicht länger im Kühlschrank. Eher kürzer.

hi,

sinnvoll ist es nicht, da heuschrecken sich ja nicht so extrem wuselig verhalten wie z.b. heimchen. welchen zweck verfolgst du denn mit dem kühlschrank?

lg jana

Wenn deine Mutter/Frau nichts dagegen hat,ja.Ist aber  doch nichy noetig.   LG  gadus

Kannst du machen, solltest sie ihm aber nicht zu kalt servieren.