Darf ich das schenken?

3 Antworten

Ich würde generell nichts machen was die Eltern nicht gut finden. Feuerwerk ist für ein bestimmtes Alter freigegeben. Vierjährige gehören da nicht dazu

Einem 4-jährigen Kleinkind schenkt man keine Feuerwerkskörper, auch dann nicht, wenn sie für Kinder sind. Mit vier Jahren ist er noch viel zu jung! Respektiere den Wunsch der Eltern! Sie werden nicht dulden, dass du ihm das schenkst und das ist verständlich und verantwortungsvoll.

Nein, da solltest du dich eher nach den Eltern richten.