Darf ich das löschen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Ordner kannst du leeren, da wird alles, was du im Internet runterlädst gespeichert. Wenn du das, was wichtig ist, ordentlich abspeichert, ist da nix wichtiges drin.

Ich nehme an, die Programme, deren Installationsdateien dort sind, hast du alle bereits ordnungsgemäss installiert? Dann weg damit.

Du kannst die Datein im Ordner löschen. Denn Ordner selbst würde ich aber stehen lassen

Den Inhalt in dem Ordner kannst du löschen, wenn du die Dateien nicht mehr brauchst.

Ansonsten ist das ein Systemordner.

Ich habe solche Ordner grundsätzlich nicht auf meiner Systempartition, sondern lenke sie nach der Windowsinstall auf eine andere Platte um.

Ich mag diesen ganzen Kram nicht auf der Systemplatte und vor allem habe ich dann auch keine Probleme mit diversen Daten, wenn die Systemplatte mal geschrottet wird.

Downloads ...das hast DU selber runtergeladen in diesen Ordner..löscht du das- ist es eben weg...

Aner lass den Ordner selber in Ruhe...du wirst ihn noch brauchen..