Darf ich das als junge?

5 Antworten

Du darfst, bei welcher Gelegenheit möchtest Du denn dieses Outfit tragen? Wie würde dann Dein Umfeld darauf reagieren? Wenn Du Dir über evtl Reaktionen, die unter Umständen Hohn, Spott und Mobbing sein können, im Klaren bist, dann kleide Dich so, aber wie gesagt, leider ist es in unserer Gesellschaft (noch) nicht überall und immer akzeptiert, das sich Jungs/Männer auch in diesem (schönen) Stil kleiden

Klar, wenn’s dir gefällt. Jeder hat das Recht, sich so zu kleiden, wie er möchte. Du musst dich nur darauf gefasst machen, dass die Gesellschaft darauf sehr intolerant reagiert und auch nicht davor zurückschreckt, dich lächerlich zu machen, dich zu beleidigen usw.

Leider ist man 2023 nicht weiter, was Toleranz betrifft.
Aber wenn dein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein gut sind, dann werden dich die Meinungen nicht kratzen.

Da hier zum glück die Sharia nicht gilt oder so, sehe ich hier kein Problem. Das einzige Problem das ich sehe ist, dass es wahrscheinlich nicht jedem gefallen wird.

Hier musst du lenen mit umzukönnen! Sagt dir jemand das das komisch bis lächerlich auschaut, wirst du dir das denke ich noch gefallen lassen müssen! regelrechte Angriffe natürlich nicht.

lg, Nicki

Dürfen tut man alles, es kann nur sein, dass es vielen anderen nicht gefällt