Darf ich das als Freundin machen?

3 Antworten

Klar, kannst du das machen. Aber frag, wie du das am besten machst, damit der Gips nicht nass wird. Ev.gibt es da einen Überzug oder so. Ansonsten muss natürlich dein Freund zustimmen.

Frag nach. Das dürfte davon abhängig sein, welchen Grad an Unterstützung dein Partner braucht, und ob er überhaupt duschen darf oder gewaschen werden muss. Sein Wohl hat im Zweifel Vorrang vor deinen Wünschen.

Frag einfach dort nach ich glaube es ist möglich das du es machen kannst