Darf ich Cappuccino trinken oder babybrei essen oder so?

3 Antworten

Als ich mein zungenpiercing bekommen habe habe ich am selben Abend ein Käse Brötchen gegessen und Alkohol getrunken 😅 bei mir hat es sich zum Glück nicht entzündet sondern ist ganz normal abgeheilt, würde dir trotzdem davon abraten 😁

Keine Milchprodukte!
Hätte dir dein Piercer aber sagen müssen.
Apfelmus, Würstchen, Nudeln, zerquetschte Kartoffeln, Wassereis etc. Nur auch drauf achten, dass es nicht zu scharf ist. Kann sehr schmerzhaft werden. Nach dem Essen, Mund ausspülen (kaltes Wasser). Kamillentee wirkt auch („beschleunigt" die Heilung). Regelmäßig mit Mundspülung spülen.

thanatosfree
Beitragsersteller

Nein er hat mir nix davon gesagt er meinte nur eigentlich nicht rauchen aber da sich da eh keiner dran hellt kann ich es machen. Und Dankeschön:)

Liiisa95  10.08.2016, 18:07

Ja solange du nach dem Rauchen deinen Mund ausspülst, kannst du das auch tun. Aber wie gesagt, der Piercer hätte dir erklären müssen, was du essen darfst & was nicht. Wie du es "sauber" hältst & die Infektion unterbindest.

thanatosfree
Beitragsersteller

hmm okeii:/ Dankeschön:)

Liiisa95  10.08.2016, 18:18

Hat er dir denn gar nicht's zum Piercing erklärt?

Keine Milchprodukte!!
Aber sowas wie nudelsuppe, Brühe, tomatensuppe mit reis, Kartoffeln, reis, nudeln, apfelmus, Pflaumenkompott und Pfannkuchen ohne milch gingen :)

thanatosfree
Beitragsersteller

okeii Dankeschön :)