Darf ich bei einem Praktikum in einer Buchhandlung einen Autoren vorschlagen?

2 Antworten

Würde sowas nur machen, wenn du irgendwie gerade dabei bist, wenn dieses Thema jmd. einzuladen ohnehin diskutiert wird. Kann schnell so wirken als ob du Bekannte etc. pushen willst.

Wenn das nicht sogar irgendwo zentral gesteuert wird, dass die Buchhändler da nicht wirklich Einfluss haben oder sich nicht mit beschäftigen wollen.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Verlage schicken ihre Autoren auf Promotour und übernehmen die Kosten. Die Händler haben keinen Kontakt zu Autoren.