Darf ich aus dem Internet gespeicherte Bilder in Instagram hochladen?

2 Antworten

Das stimmt zwar das man die Bilder nicht verenden sollten, doch daran halten macht fast niemand. Es steht auch immer dort, dass die Bilder eventuell geschützt sind! Bei Hintergrund Bildern darf man sie ja auch benutzen auch wenn man sie nicht selbst gemacht hat

kurz gesagt: NEIN!

Alles was ihr nicht selbst fotografiert habe oder was nicht explizit zur freien nutzung freigegeben ist dürft ihr natürlich nicht verwenden.