Darf ich auf Twitch Haut zeigen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also grundsätzlich kann ich dir als Gamerin nur raten, ein Spiel zu streamen, dass dir Spaß macht und in dem du auch wirklich gut bist. Außerdem rate ich dir auch zur Vorsicht - wenn du "zu viel Haut" zeigst, lockst du evtl. eher die falsche Gruppe Follower an. Ich gehe davon aus, dass du möchtest, dass man deinen Stream besucht, weil du das Spiel gut kannst und entweder gut erklären kannst oder alternativ eine gute Unterhaltung bieten kannst und nicht weil du hübsch anzugucken bist. Das ist nämlich meiner Meinung nach bei vielen (nicht bei allen) Mädels, die hübsch aussehen und streamen ein großes Problem. Sie realisieren einfach nicht, dass sie eigentlich grotten schlecht in dem Game sind, aber sie haben ja genug Follower - die wiederum eher auf's "Gaffen" aus sind, als tatsächlich den Stream interessant zu finden. Und dann wundern sie sich, warum sie vom wirklichen Gamer-Teil der Community weggehated werden.

Das ist zum Beispiel auch ein großer Mitgrund warum ich NICHT streame. Ich will nicht in die selbe Schublade wie diese Püppchen gesteckt werden und will nicht, dass man mich mag, weil ich Boobs habe, sondern weil ich einfach gut bin in dem was ich mache ;)

Das ist glück ob du gesperrt wirst...

Ich habe schon gesehen das Leute gesperrt wurden weil sie im Hintergrund eine Animefigur im Bikini hatten.

Andere halten ihre Brüste den halben stream in die kamera und werden nicht gesperrt.

Bei twitch steht:

Personen, die sich als Frauen identifizieren und sich weiblich präsentieren, bitten wir darum, ihre Brustwarzen zu bedecken. Ein unbedeckter Unterbrustbereich ist ebenfalls nicht erlaubt. Das Zeigen von Dekolleté ist uneingeschränkt erlaubt, solange diese Vorgaben zur Bedeckung eingehalten werden.

Also, kein underboob.

Nun, wenn du dich als Mann identifizierst(so wie ich das lese unabhängig vom biologischen geschlecht), kannst du deine brüste auch raushängen lassen.

TechPech1984  06.05.2021, 16:43

ja männer tittis sind erlaubt

jort93  06.05.2021, 16:44
@TechPech1984

Auch Weibliche Titties wenn sie sich als Männer identifizieren.

Zumindest laut den community guidelines.

TechPech1984  06.05.2021, 16:45
@jort93

ne du hast das nicht verstanden , dann sind es ja männer tittis ;) oder willst du hier ein gender gap bauen ?

jort93  06.05.2021, 16:46
@TechPech1984

Naja, biologisch gibt es eben einen unterschied zwischen männer und frauen brüsten. Die sind anders aufgebaut.

Ich denke mal keine Nacktheit, trotzdem sollte dir bewusst sein, dass es dich irgendwann wieder einholen könnte, wenn du z.B. in aufreizenden Klamotten streamst.

Wichtig ist, dass du unterhaltsam bist und auch nicht komplett schlecht im Spiel.

Du darfst nur nicht in Unterwäsche streamen (oder weniger) bademode (Bikinis etc) hingehen sind erlaubt. Dumm aber ist so

Nephox
Beitragsersteller

Danke für den Tipp :)