Darf ich als Fußball Ultra zum Militär?

4 Antworten

Sollte es in deiner Ultra-Gruppierung rechte Tendenzen geben kannst du das vergessen.

Spätestens wenn es eine Überprüfung nach SÜG gibt und der MAD involviert ist wird es zumindest Fragen geben.


ByKonan 
Beitragsersteller
 13.11.2022, 17:58

Nein wir sind nicht Radikal nicht Links und nicht Rechts wir sind fast wie Normale fans nur das wir etwas lauter sind und immer dabei sind (außer wenn ich natürlich im Dienst wäre)

0

Sofern sich das "Unfug bauen" noch so im Rahmen hält, dass du trotz dessen nicht komplett negativ auffällst, ist alles in Ordnung.


ByKonan 
Beitragsersteller
 13.11.2022, 18:11

Danke genau das wollte ich wissen

0

Ist dir deine berufliche Zukunft wichtig, dann solltest du darauf achten, inwiefern du dich auf derartiges Tun einlässt.

Die Bundeswehr wird ggf. auf deine Dienste verzichten wollen, du solltest also schon mal einen Alternativplan entwickeln.


ByKonan 
Beitragsersteller
 13.11.2022, 17:55

Kiel Ultras sind nicht Politisch und auch nicht Radikal oder so

0
ByKonan 
Beitragsersteller
 13.11.2022, 17:56

Im gegenteil wir sind gegen Rasismus für Menschenrechte, meinst du das das gehen würde?

0
ByKonan 
Beitragsersteller
 13.11.2022, 18:03

Und wenn auch nichts in der Akte steht ist doch eigentlich alles gut oder?

0

Leute wie du haben im Staatsdienst nichts verloren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Soldat im aktiven Dienst

ByKonan 
Beitragsersteller
 13.11.2022, 17:54

Vielleicht solltest du dich mal mit Ultras befassen... Ultras sind gegen Faschisten und nicht alle sind Neo Nazis

0
Hrimthur  13.11.2022, 17:59
@ByKonan

Völlig egal, was ihr Typen macht ist illegal und ihr seid bekannt dafür euch gerne mal mit dem Gesetz anzulegen und allein schon die Tatsache, welchen Ruf ihr habt, disqualifiziert dich als Soldat.

Was Fußball mit Kampf gegen Rassismus zu tun hat, wisst ihr Dämel auch nur selbst.

0
ByKonan 
Beitragsersteller
 13.11.2022, 18:02
@Hrimthur

Beim Bund würden die sicher erst fragen was ich alles mache und wenn nichts in der Akte steht ist doch alles gut?

0
ByKonan 
Beitragsersteller
 13.11.2022, 17:57

Vorallem kiel Ultras sind nicht Radikal und gegen Rassismus

0
ByKonan 
Beitragsersteller
 13.11.2022, 18:05

Naja ich werde einfach wenn es soweit ist mit der Bundeswehr darüber reden und dementsprechen aufhören

0