Darf es mich verletzen, dass aus meinem alten Kinderzimmer ein Abstellraum für Schuhe wurde oder sollte mir das egal sein?

(Kaufsüchtig an der Stelle eher als Übertreibung gemeint)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Darf es mich verletzen, dass aus meinem alten Kinderzimmer ein Abstellraum für Schuhe wurde oder sollte mir das egal sein?

natürlich darf es dich verletzten - aber eigentlich sollte es dir egal sein.

Denn mal logisch betrachtet: Was sollen deine Eltern mit deinem Kinderzimmer machen? Meine Eltern hatten 2 Kinder = 2 Kinderzimmer = 2 Zimmer die einfach leer rumstehen würden.

Ein Zimmer ist nun ihr Sport/Bügel/Abstellkammer Raum. Das ist mein Zimmer. das zweite Zimmer , das von meiner Schwester, sieht noch fast aus wie früher. das ist das Gästezimmer. das wird z.b. genutzt wenn ein Enkelkind mal übernachtet.

Würden sie das Zimmer aber eben für etwas anderes brauchen dann würde man für Übernachtungsgäste eine andere Möglichkeit zum schlafen finden (z.b. Aufblasbare Matratze).

in unserem alten Zuhause und hat aus meinem alten Kinderzimmer ein Abstellraum für die hunderten Schuhe seiner kaufsüchtigen Freundin gemacht 🤨 Ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll.

das Problem liegt eher daran dass dein altes Kinderzimmer nun als Zimmer für die neue Frau genutzt wird.

Ich kann verstehen, wenn man eine emotionale Bindung zu seinem Kinderzimmer hat. Aber wenn du dort nicht mehr wohnst und auch nicht regelmäßig z.B. jedes 2. Wochenende dort übernachtest, dann ist es nur natürlich, dass das Zimmer umfunktioniert wird. Mein altes Kinderzimmer wurde nach meinem Umzug ziemlich schnell zur Rumpelkammer und später zum 2. Wohnzimmer. So ist es halt.

Wthtwjtwjtwkzei
Beitragsersteller

Ich glaube, das Zimmer an sich ist mir herzlich egal