Darf er mit zum Friseur?

4 Antworten

Klar darf er mit, er sollte nur keinen Warteplatz für zahlende Kunden blockieren.

Da könnte der Inhaber des Salons evtl. pissig werden, muss aber nicht sein.

vanessa251008
Beitragsersteller

Neee wird er nicht. :)

Klar, das ist nirgendwo verboten. Gehen viele zusammen zum Friseur.

Es spricht nichts dagegen das er dich begleitet. viel spaß.

vanessa251008
Beitragsersteller

Also ''erlaubt'' das der Friseur?? oder kommt das auf den Friseur an?

Gemini7668  30.08.2022, 11:01
@vanessa251008

Der Friseur wird kaum etwas dagegen haben wenn du in Begleitung kommst, es könnte ja ein zukünftiger Kunde werden.

Seit die Corona-Auflagen vorbei sind, also seit Anfang April, geht das wieder und ist kein Problem mehr.