Darf eine Spiele Plattworf dies?

2 Antworten

Ich habe Wargaming kontaktiert, weil mein World of Thanks Account auch betroffen wurde sowie Gmail

Hast du irgendwelche "Zahlungen" getätigt?, dann könntest du vielleicht noch versuchen darum zu Bitten, dass der man zusammen mit einem Scan vom Personalausweis (s/w reicht), und der benutzten E-Mail, eine Identifikation / Zuordnung des Account Inhabers, zu den geleisteten Zahlungen durchführt, und ihn dir wieder zur Verfügung stellt.

Ja, da du AGBs zugestimmt hast, ohne die du den Account nicht hättest erstellen können.

Diese werden sicherlich besagen, dass du im Zweifelsfall mit den technisch bei der Erstellung des Accounts eingeräumten Mitteln den Besitz des Accounts nachweisen musst. Ich habe jetzt nicht die individuellen AGBs nachgelesen, aber das ist üblich bei Accounts z.B. für Spiele oder vergleichbare Plattformen.

Außerdem hast du kein pauschales Recht auf den Zugang, dieser Rechtsweg ist durch den Betreiber ausgeschlossen worden, die Zustimmung dazu war Voraussetzung zur Teilnahme.

Siehe: https://worldoftanks.eu/de/content/docs/

"(...) Sie haben weder Ansprüche finanzieller Art noch in sonstiger Art, auf jegliche Funktionen oder Inhalte des Spieles."

Sowie weitere umfangreiche Verpflichtungs- und Haftungsausschlüsse seitens des Betreibers.