Darf ein Nachbar über einen bei mit im Haus installierten APL angeschlossen werden?

1 Antwort

Das theoretische Risiko des Datenabgriffs besteht, Es wurde versäumt bei dem Verkauf die Leitungen durch fremden Grund dienstbarkeitsmäßig im Grundbuch abzusichern. So besteht keine Rechtsgrundlage, wenn kein öffentliches Interesse vorliegt. Unter angemessener Fristsetzung kann man das Verlegen einer eigenen Leitung verlangen. Das gibt natürlich Unfrieden, was bedacht sein will