Darf ein Longboard nass werden?was ist wenn?

3 Antworten

Ja darf es. ABER! Es ist wichtig das du es danach ''Abtrocknest'' Also Rollen abbauen und trocknen. Die Achsen auch so gut wie möglich.

mfG

Es ist besser wenn es nicht nass wird da die Rollen, Kugellager etc. Rosten können und du somit schlechter fährst. Wenn es nass wird empfehle ich dir es auseinander zu nehmen und zu trocknen :)

Es darf Nass werden Is ja nich aus Zucker :D die reifen machts auch nichts :D also is egal kann auch Bei regen Fahren ;)