Darf ein Lehrer einer Mitschüler meine Klassenarbeit mitgeben, wenn ich krank bin?
Also es ist so ich hab in Spanisch eine 6 geschrieben war nicht geil und er hat die Noten gesagt weil er die Arbeiten nicht dabei hatte. Als er die Arbeiten zurück gegeben hat war ich krank. Selbst wenn er die Noten schon gesagt hat finde ich es ehrlich gesagt nicht gut das er einfach jemand meine Arbeit mitgibt. Was wenn ich nicht möchte, dass er meine Note kennt?.
3 Antworten
Du kannst dich natürlich beschweren gehen, es ist gegen die Datenschutzvereinbarung, jedoch ist es sicherlich nicht allzu schlimm.
Mach dir keine Kopf.
Ich meine die Person die er es geben hat wusste meine Note bereits aber mir geht es hier eher um das Prinzip Vorallem dessen hab ich auch keine lust das jemand meine Arbeit liest der nicht der Lehrer ist
Darf er in der Regel nicht. Sprich es das nächste Mal in der Schule einfach an.
Das habe ich nicht gesagt. Menschen aufgrund einzelner Fehler als scheiße zu bezeichnen, sagt jede Menge über dich und deinen Charakter aus und das ist nicht unbedingt positiv. Denke mal darüber nach.
Quatsch! Der Lehrer ist nicht "Scheiße"! Es geht dir um's Prinzip! Du hättest dich nicht beschwert, wenn du eine 1 in der Arbeit gehabt hättest!
Dann sag dem Lehrer das.
Okey gut danke dann weiß ich zumindest das dieser Lehrer einfach nur scheiße ist