Darf ein Lehrer einen Schüler mit Kreide einen Strich auf die Stirn malen?

6 Antworten

Lehrer mit Humor fand ich immer klasse! Pedantische Mitschüler hingegen mochte ich nie!

Ich denke schon weil es ist ja nicht schlimmes, du könntest dich höchstens beim Direktor beschweren dass dein Lehrer das gemacht hat, er würde dann vlt Ärger bekommen

Hi Alice! Sei doch froh, dass es kein Edding war :P

Glück gehabt! Er hat dich ertappt, also hätte er dir auch eine 6 geben können.

Oder was wirfst du ihm jetzt vor? Er muss ja irgendwie reagieren, sonst schreiben doch alle immer nur ab!

Klag dich bis zum Europäischen Gerichtshof hoch.

Oder akzeptier sowas einfach, der Lehrer hätte dir eine 6 geben können und geben sollen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule