Darf ein Lehrer eien Schülerin berühren? oder sie von zuhause oder auf demWeg zur Schule mitnehmen?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich dürfen Lehrer das. Also meine Lehrer berühren mich täglich. (Ich renne aber auch oft im Gang gegen sie...bin en bisschen ungeschickt^^)Sie schlagen uns auch mal zum Spaß mit dem Klassenbuch oder sowas. :D Ich krieg oft mal von denen auf die Schulter geklopft, die Hand auf den Rücken gelegt und die beugen sich im Unterricht auch über mich. Wir haben echt gechillte Lehrer...meistens. Zu Frage 2: Ein Lehrer darf eine Schülerin mitnehmen. Aber nur wenn sie damit einverstanden ist und nichts "Verbotenes" passiert. Hoffe konnte dir die Frage beantworten. [:

Das mit dem Berühren ist ja kein Problem, wenn er es nicht ständig macht.

Das mit dem in die Schule fahren, finde ich dann doch ein bisschen komisch.

Da wäre ich auch etwas misstrauischer.

ja...das würde ich nicht gerade als sexuelle belästigung bezeichnen

Warum nich? Man sollte aber auseinanderhalten aus kranken Pedophilen und hilfsbereiten Lehrern :3

humanmax  01.10.2010, 21:37

In Anbetracht der Tatsache, dass es nicht nur vorpubertäre Schülerinnen gibt, sind sicher nicht alle Lehrer "pedophil", die auf ihre Schülerinnen stehen..

amdros  01.10.2010, 21:40
@normGF

normGF.. ich habe Dich verstanden grins

Franticek  03.11.2010, 16:30
@humanmax

Pedophile stehen auf Fuesse und nicht auf Schuelerinnen. Die auf Kinder stehen, das sind die Paedophilen.

OMG.. hast Du Sorgen. Warum soll er Dich denn nicht berühren dürfen wenn er es an normalen Körperstellen tut???

Wenn er eine Schülerin mitnimmt... neidisch??

PlanBxD
Beitragsersteller

Das hat nichts mit neidisch zu tun. Ich bin froh das wir nette lehrer allgemein haben weil wo ich operiert worden bin und leier 6wochen mit krücken rumlaufen musste War nämlich meine eltern nicht nach der schule zuhause. Ich hatte glück das ich mein schlüssel dabei hatte und ein Lehrer hat sich für bereit erkärt und hat mich nach hause gefahren. Ich wollte ja nur ganz einfach fragen ob den das die Lehrer dürfen oder es auch eine bestimmte Grenze gibt.