Darf ein Kampfpilot Musik hören?

8 Antworten

Nein, schließlich ist dieser Marionette der Regierung, hatt sein Leben zu geben damit andere mehr Geld und Mittel haben. Musik kann er hören, wenn er tot ist.

iQhaenschenkl  17.07.2022, 12:22

Er ist einer von vielen Beschützern eines Volkes!

Wenn er nie einen Kampfeinsatz hat, hat er schon das erfüllt, was man von ihm erwartet!

Alles andere ist eine Beleidigung und fernab der Realität!

VICTOR456  17.07.2022, 12:22
@iQhaenschenkl

Beschützer eines Volkes? Glaubst du wirklich, Krieg ist Verteidigung? Jeder Krieg kann mit Frieden beendet werden, Ghandi hat es bewiesen.

iQhaenschenkl  17.07.2022, 12:25
@VICTOR456

Zu Deiner Information. Ghandi war nie in einen Krieg verwickelt. Und ist ermordet worden!

Ja, Krieg ist Verteidigung, wie wir grade in der Ukraine sehen.

Ich möchte mal sehen, was Du machst, wenn Putins feine Soldaten an Deine Türe klopfen. Du wirst sie wahrscheinlich überreden, Dich in Ruhe zu lassen, oder?

VICTOR456  17.07.2022, 12:28
@iQhaenschenkl

Im Krieg gibt es keinen ermordeten. Im Krieg sind alle Mörder. Es gibt keine Guten in einem Krieg. Was ich tun würde wenn so etwas geschieht? Ich würde sagen: Erschießt mich. Immerhin wäre der Schaden deutlich reudziert. Dann sterben nur 100.000 Menschen statt 1.000.000

iQhaenschenkl  17.07.2022, 12:30
@VICTOR456

Und die Freiheit, für die viele gestorben sind, ist weg!

Träum weiter!

Ka, Deiner Meinung nach hätte man Hitler alle Länder Europas übergeben sollen, damit er in Ruhe alle Juden,Sinti und Roma hätte töten können!

Tolle Wurst!

VICTOR456  17.07.2022, 12:31
@iQhaenschenkl

Tja, und mit Menschen wie dir wird es immer wieder, und wieder, und wieder Krieg geben.

iQhaenschenkl  17.07.2022, 12:35
@VICTOR456

Ich hatte meinen vorherigen Kommentar noch einmal erweitert. Vielleicht öffnet Dir das Deine 👀!

Wenn da keine Einsicht eintritt, was ich von Dir auch nicht erwarte, werde ich Dich nicht länger behelligen.

Du merkst gar nicht wie menschenverachtend und unwahr Deine Einstellung ist.

VICTOR456  17.07.2022, 12:37
@iQhaenschenkl

Krieg beendet man nicht mit Krieg! Egal ob du dir das einreden willst oder nicht. Ghandi hat das bewiesen, da ist die UK auch eingestürzt und niemand ist gestorben! Friedlicher Widerstand hat den Krieg beendet! Aber wer Blut sehen will, bekommt Blut.

iQhaenschenkl  17.07.2022, 12:39
@VICTOR456

Du redest von der Befreiung eines Volkes von Fremdherrschaft und nicht von einem konventionellen Krieg. Das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

Nur leider gehst Du meiner Argumentation mittels Hitler aus dem Weg.

Alles klar!

Ende!

VICTOR456  17.07.2022, 12:40
@iQhaenschenkl

Ist genau das selbe. Kein Volk ist zudem derartig Böse, dass es ein anderes Land einfach zerstören wollen würde. Kannst dich ja der SS anschließen und die Weltherschafft anstreben.

iQhaenschenkl  17.07.2022, 12:58
@VICTOR456

Kamst Du Oder willst Du mich nicht verstehen?

Ach so, dafür müsstest Du zurückrudern und Deine kleine heile Welt für falsch erklären.

Die Bemerkung mit der SS entbehrt jeglicher Realität und ist für mich eine schwere Beleidigung. Aus Deiner Wut, dass ich Dich widerlegt habe, ist Hass geworden. Lustig, dass Hass auch mit zwei s geschrieben wird. Das passt!

Du scheinst ein paar schwerwiegende Probleme mit der Realität zu haben.
Du tust so, als wärst Du ein Pazifist, in Wirklichkeit versuchst Du jemanden, der nicht Deiner Meinung ist, mit Worten zu töten!

Auf Psycho habe ich keine Lust!

Ich glaube nicht dass das geht, er muss sich ja stark konzentrieren. Noch mehr als ein Linienflug Pilot, und die hören ja keine Musik. Fliegen braucht viel Konzentration und schnelles Reaktionsvermögen. Von daher wird es nicht gehen.

Ich denke eher nein. Da sind andere Sachen deutlich wichtiger. Und Musik kann ablenken.

Mal abgesehen vom dürfen.

Du hast dazu gar nicht die Zeit. Auch bei kleineren "einfacheren" Flugzeugen lenkt das schon massiv ab und stört eher. Dazu kommt dann noch der Funk den man mithören muss, was mit Musik schwierig wird.

Geht vllt aber darf man sicher nicht