Darf ein 18 jähriger mit einer 15/16 jährigen sex haben?

6 Antworten

Theoretisch darf jeder über 14 ungefragt mit jedem anderen über 14 Sex haben. Wenn ein Partner aber über 18 und der andere unter 18 ist, gilt trotzdem ein besonderer Schutz für den Minderjährigen. Auch nach dem einvernehmlichen Sex kann der U18 seine Einverständnis zum Sex zurücknehmen, und dann steht der Ü18 ungeahnt vor dem Dilemma einer Vergewaltigung eines Minderjährigen. Und dann beweis du mal als Ü18 dem Richter, dass es im gegenseitigen Einverständnis war, und dass du den U18 nicht einfach so lange belatschert hast, bis er zugestimmt hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Einvernehmlich Ja.

Es sei denn, die Erziehungsberechtigten der Minderjährigen sind dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

Wenn Beide einverstanden sind und der Altersunterschied 3 Jahre nicht überschreitet ist es legal.

Larix123  04.06.2024, 01:54

Zeig mir jetzt bitte die Quelle wo ein maximaler unterschied von 3 Jahren nur betragen kann. Bin gespannt wie ein flitze bogen auf diese Quelle - weil die gibt es nicht. Es gibt nicht mal ein Gesetz dazu, sogar ein alter Knacker darf mit einer Minderjährigen in der Kiste steigen.

hier schreiben wieder welche die keine Ahnung haben.

ronnyarmin  04.06.2024, 01:52

Wie kommst du auf den maximalen Altersunterschied von 3 Jahren? Ich kann darüber nichts finden.

helenholly05  04.06.2024, 01:54
@0oxo0

in Österreich ist es tatsächlich so, findet man auch ganz einfach im Internet.

0oxo0  04.06.2024, 01:55
@helenholly05

Ja aber wohn ich in Österreich? 🤣🤣🤣

Ich denke nicht.

0oxo0  04.06.2024, 01:58
@helenholly05

Joa, vielleicht weil du, was du anhand der Verwirrung der anderen Leute sehen kannst, soziemlich die einzige Person hier bist, die nicht nach deutschen Gesetzen lebt???🤣🤣🤣🤣

helenholly05  04.06.2024, 01:59
@0oxo0

Soll ich mich jetzt dafür entschuldigen? Ich sehe hier nirgendwo Standortangaben. Das gleiche gilt übrigens für euer heiliges Land. Wenn beide einverstanden ist, ist es legal.

0oxo0  04.06.2024, 02:03
@helenholly05

Alles gut, war nur ein Missverständnis!

Zur Aufklärung, die meisten hier wohnen in Deutschland, da werden Standortangaben gemacht wenn was außerhalb passiert. Jedenfalls ist das meistens so.

legal ist es, komisch aber trotzdem