Darf die Eindrucktiefpresse leicht abweichen?

2 Antworten

du meinst wahrscheinlich die Einpresstiefe, ob diese Abweichen darf und die Felgen für dein Fahrzeug geeignet sind, steht in der ABE für die Felgen. Hast Du keine ABE aber Originalfelgen vom Fahrzeughersteller und dafür die Bestätigung, dass dies für dein Fahrzeug geeignet sind darfst du auch diese Fahren

Du meinst die EInpresstiefe?

WENN das Gutachten der Felge für Dein Auto ist, dann ist es OK, ansonsten gilt -> kein Gutachten und somit nicht montieren