Darf der Lehrer/in den Kurs vorzeitig beenden?

KifferNL  02.05.2024, 22:42

Sind alle Themen durchgenommen worden?

Pokale
Fragesteller

nein,sie sprach bis 10 uhr dann gab uns ein paar papiere um uns zu testen. es dauerte bis 12 uhr dann feierabend.

KifferNL  02.05.2024, 22:45

Entweder drauf schei*** oder melden. Welchen Erfolg erhoffst Du Dir?

Pokale
Fragesteller

ich wollte etwas lernen aber danach fühle ich mich beleidigt und versrscht.

Ich87309  02.05.2024, 22:48

Was war das denn für ein Kurs? War das vielleicht ein soziales Experiment?

Pokale
Fragesteller

nein das war ein kurs in dem lernt man, wie man sich bei den Arbeitsgeber.. präsentieren sollte.

2 Antworten

Schade, dass deine Motivation so enttäuscht wurde. Ich finde es nicht gut, den Kurs derart zu verkürzen. Frag doch mal deinen Sahbearbeiter nach weiteren Kursen dieser Art und lass nebenbei fallen, dass der jetzige Kurs drei Stunden früher beendet wurde.

Ärgere mich auch immer, wenn ich auf einer Fortbildung bin und die erste Frage dreht dich darum, wann Schluss ist.

Hmm.... Klingt für mich so, als ob es eine Pflichtveranstaltung nur für Schmarotzer wäre, die sich nicht die finanziellen Mittel kürzen lassen wollen.

Für Dich wäre ein authentisches Angebot sinnvoller und daher würde ich wohl an Deiner Stelle eine Beschwerde einreichen.

Vielleicht kann der Typ Dir helfen, der Dir den Kurs angeboten hat, und wenn er sich stur stellt, dann frag mal nach dem Vorgesetzten.

Hört sich schon seltsam an...