Darf der Lehrer mir eine 6 geben weil er denkt das ich gespickt habe?

2 Antworten

Sie hat ja keinen Beweis, oder. Ohne Beweis bist Du unschuldig. Auswendig lernen ist nicht verboten. Die Antwort ist dann einfach richtig. Sprich mit Deinen Eltern, ein Nachschreibe Arbeit würde Dich bestrafen und benachteiligen für nichts.

Emma123826 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 20:05

sie hat keine Beweise, nein. Sie glaubt es, weil ich ja sonst im Unterricht eher selten ein Satz auf die Reihe kriege und ich ja nicht wusste was für ein Kapitel ran kam. Worauf hin ich ihr gesagt habe das ich mich auf die letzten Kapitel spezialisiert hatte, weil ich die noch nicht bearbeitet hatte und wusste ja von den anderen welche Kapitel schon ran kamen.

Auf Verdacht darf sie es nicht. Wenn sie es trotzdem macht, kannst du, bzw. deine Eltern natürlich dagegen vorgehen.

Spicken muss bewiesen werden, bzw. du musst dabei erwischt werden.

Sonst wäre das ja ein Freifahrtschein dafür, einem unliebsamen Schüler mit schlechten Noten zu bestrafen, und stehts des Spickens zu beschuldigen.

Emma123826 
Beitragsersteller
 24.06.2024, 20:10

Also kann sie es nicht mal als Beweis nehmen das ich im Unterricht sonst nicht richtige Sätze hinbekomme? Und generell das ich eigentlich kein Englisch kann und ich mich einfach nur sehr gut drauf vorbereitet habe durch vorgeschriebene Texte die ich einfach gelernt habe? Richtig?