Darf der Lehrer einem in den Ausschnit und auf den Po gucken? :/

12 Antworten

Gar nichts könnt ihr dagegen machen:/ wir haben auch so einen Lehrer bei uns, bzw. mehrere. Sei froh dass es nicht dein Sportlehrer ist, so wie bei mir!:/ da kam er schon einfach in die Umkleide und sowas alles. Ist einfach eklig sowas, dass ist so wenn man alt und verbittert und alleine ist und in einem Raum voller junger, hübscher Mädchen-.- wie du schon sagst, man kann es eigentlich nicht beweisen und wenn man ihn drauf anspricht kann man sich auch einen Feind machen. Und das kannst du im letzten Jagr warscheinlich echt nicht gebrauchen!:D also einfach aushalten, keinen tiefen Ausschnitt tragen, mehr kann ich auch nicht raten:/

Blicke können mehr sagen als 1.000 Worte – heißt es so schön. Aber können Blicke auch eine strafbare Handlung sein? Kurz: Ja! Blicke auf den Hintern eines Mädchens oder einer Frau – und übrigens auch bei Männern oder anderen Geschlechteridentitäten.Dies ist strafbar

Das sollte natürlich aufhören, denn der Lehrer untergräbt damit seine Autorität. Die Schule sollte sowas im Guten selbst regeln - indem ein Vertrauenslehrer unter 4 Augen mit dem Kollegen spricht. Sollte sich nichts ändern, kann man immer noch schärfere Maßnahmen anwenden.

ja, an meiner schule gibts einen ähnlichen lehrer, der "besticht" alle praktisch nur, also so das der leichte lks einfach so einsn usw verteilt damit wir den ne verpfeifen, aber das geht jetzt bei uns auch schon länger aufm pausenhof, also meine klasse und ich haben den persönlich nich im unterricht, vertretung und die erzählungen der andren reichen aber, das nervt wirklich, versteh dich voll, also bei uns gabs auch schon mehrere beschwerden und stress desswegen, geholfen hats noch nich ganz weils de lehrer ne glauben, wir habn momentan den plan den da ma zu film oda so, anders kannste das ja ne beweisen, naja wünsch dir noch viel glück das zu beweisen das er klotzt bzw das er aufhört

Wendet Euch an Eure Vertrauenslehrerin. Das geht gar nicht. Ihr müsst das nicht hinnehmen. Wenn immer alle die Klappe halten, wird sich da nie etwas ändern.

BubbleBeast  26.09.2012, 19:51

du hast eigentlich Recht, aber wir waren auch schon beim Direktor, Vetrauenslehrer etc., aber geändert hat sich nichts, er hat alles abgestritten und so:/