Darf der Lehrer die ganze Stunde das Fenster aufmachen?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also mein Lehrer macht das auch immer
Es sind fast jede Stunde alle Fenster auf sogar im Winter
Und dann sagt er immer „Den Eskimos wäre es jetzt warm“ 😒

linurali
Beitragsersteller

😳😳 meiner auch

alizzza7  01.06.2018, 15:03

Herr Franbach

linurali
Beitragsersteller

Unserer auch 😱 wie heißt euer Lehrer????

alizzza7  01.06.2018, 10:02

Und dann kommt er immer im Pulli angelaufen und beschwert sich das es viel zu warm ist

linurali
Beitragsersteller

Mein Lehrer bringt immer den selbe Spruch 😂

Ja, dass darf er und ihr dürft mit ihm reden, verhandeln, biten zu schliessen.

Es gibt vorgeschriebene Temperaturen werden diese nicht eingehalten Gilt dies als Körperverletzung und ist Strafbar.

Bestimmt hat sich da jemand nicht gewaschen und es war nicht zum aushalten.

Ich putze in ner Schule. Wenn ich da an manchen Turnbeuteln vorbei gehe, dann kriegt man Kopfschmerzen...

Also: Macht in der Klasse aus, dass ab Montag jeder in der frühe duschen geht und frische Unterwäsche und Socken anzieht und dann bleiben die Fenster auch zu.

Er ist überfordert vom Anblick der Mädchen in engen Klamotten.