Darf das mit ins Handgepäck?

2 Antworten

Also es kommt ganz drauf an. Eigentlofh nicht weil diese Behälter über 100ml beinhalten wenn sie voll sind und davon gehe ich Mal aus. Jedoch kannst du an Frankfurt T1 und am BER T2 ohne Begrenzung Flüssigkeiten mit dir führen weil sie mittlerweile CT Scanner besitzen und da wurden die Regeln gelockert erkundige dich bei deinem Flughafen und den entsprechenden Regeln.

Ja, insgesamt müssen beide Flaschen jedoch in einem durchsichtigen 1 Liter Beutel Platz haben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung