Darf das Kleid über dem Knie aufhören (Arbeitskleidung)?

 - (Frauen, Arbeit, Kleidung)

4 Antworten

Ich persönlich finde die länge voll Okay, wenn es doch einwenig zu kurz ist, kann man das ganze ja mit einer leggins kombinieren.

Mara84240
Beitragsersteller

Stimmt gute Idee 😅So einfach ist es manchmal

Das Kleid sollte - wenn du es trägst auf der Arbeit Büro oder sonstwo - bis über die Waden gehen.

Ich meine dass ein Kleid oberhalb den Knien oder kurz unterhalb den Knien nicht gerade gut für deine weitere Karriereleiter ist.

Es wirkt einfach gesagt zu aufdringlich, zu provokant.

Kommt drauf an was du beruflich machst?

Ich weiß ja nicht wo und als was du arbeitest.

Aber dieses Kleid ist für den Job zu verspielt. Das ist sehr hübsch für die Freizeit, aber unpassend für den Beruf.