Daredevil unlogisch?

2 Antworten

schon ewig net mehr gesehen, evtl so ne art sonar

ein film muss auch net immer logisch sein, dafür ist es ein film, der soll unterhalten

userxyxx
Beitragsersteller

Das ist mir eigentlich klar, nur in diesem Fall ergibt es halt irgendwie überhaupt keinen Sinn...

Sie reflektieren aber den Schall! Wie ne Fledermaus! Sie gibt hochfrequente Töne ab und der Schall kommt zurück! Er hat ja auch immer irgendwo dagegen! Wie sich der Sinn bei ihm entwickelt hat sei dahingestellt aber räumliches Vermögen ist dafür wichtig! Es gibt ja blinde die sich mit Klickgeräuschen durch die Räume bewegen und es so wahrnehmen wo was ist! Aber ganz ehrlich, viel wert auf Genauigkeit hat Marvel nie genommen! Tony Stark baut ein Anzug den es nicht gibt, ist das logisch? Banner verstrahlt sich und wird zum Hulk! Thor, guardians überall steckt Phantasie, manches zu zu hinterfragen zerstört das Gesamtbild, die Magie die so ein Film vermitteln soll! DD hat’s drauf ✌🏼

Woher ich das weiß:Hobby