Danzos Sharingan

Danzo mit  Sharingan - (Manga, Naruto, Sharingan) Danzos Sharingan-arm - (Manga, Naruto, Sharingan)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

er hat das eine sharingan von shisui uchiha, wurde von ao, den bodygurad vom mizukage bestätigt. die anderen am arm hat er vom uchiha massaker geklaut. und nein er ist nicht vom uchiha clan.

warum er es hat, liegt daran dass er eine verbotene technik benutzen will, die nennt sich izanagi. izanagi ist eine technik, die den tot vortäuschen kann bzw aus einen tötlichen treffer vom gegner sozusagen doch nciht getroffen wird, so ähnlich eben, aus einer illussion realität macht, usw. dazu brauch man aber auch die gene von den senju und der uchiha, deswegen hat danzo auch die gene von hashirama geklaut. wenn man izanagi einsetzt "stirbt" ein sharingan, deshalb hat er auch so viele, damit er es mehrmals benutzen kann.

google einfach izanagi oder les den manga für eine bessere beschreibung lol

er hat es von shidui uchiha