Danmachi wieviele staffeln?

1 Antwort

Irgendwo in Staffel 2, und da er eh abgebrochen ist/wird, wirst du nicht auf aktuellen Stand kommen. Ergo: Light Novel lesen, gibt es ebenfalls auf deutsch.

Staffel 1 umfasst die Bände 1-5, obwohl Band 4 nicht gut behandelt wurde.

Staffel 2 umfasst die Bände 6-8. Band 8 wurde zu 90 % übersprungen, da nur das Hestia-Kapitel richtig angepasst wurde. Einige Charaktere und Andeutungen werden in anderen Kapiteln eingeführt, die für den Inhalt von Staffel 3-5 relevant sind.

Staffel 3 umfasst die Bände 9-11.

Staffel 4 wird die Bände 12-14 abdecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Brotl425
Beitragsersteller

könnte man noch staffel 5 oder 6 mit dem manga oder light novel bekommen?

Brotl425
Beitragsersteller
@Nychthemeron

wird die 4 staffel grad vom light novel rausgenommen?