DanMachi - Familia, Macht, Stärke?

1 Antwort

Die wohl mächtigste Familie hast du schon genannt, die Freya Familia. Die Familie hält sich jedoch eher zurück von allem und schaut das "Spektakel an. Die Familia hat ungefähr ein Durchschnittslevel von 15. Wobei die rechte Hand von Freya, Ottar, der stärkste dort ist. Dann folgt die Loki Familia. Das Durchschnittslevel kann man dort nicht wirklich berechnen, da man bei einigen nicht die genaue Angabe erhalten hat. Zudem ist deren Ziel die Auslöschung der Monster. Der sträkste Abenteurer ist übrigens dort nicht Ais, sondern Finn. Dann folgt die Hermes Familia, die ist aber eher dafür da Bell zu "führen". Und hält sich bei allen eher im Schatten und sorgt dafür, dass es Bell gut geht. Genaueres ist glaube ich ein Spoiler. Ein kleinen Gedankentipp erhält man am Ende der 1. Staffel.
Und zu guter letzt folgt halt Hestia. Die Familie ist die schwächste, wobei Bell das können hat. Nur geht es halt nicht so weit hinaus. Übrigens ist Hermes Familia eigentlich "schwächer" als Hestias, aber Hestia hat leider zu wenig Mitglieder.

Möchtest du etwas genauer das Leben dort herausfinden, lies weiter:

Spoiler, bitte nicht weiterlesen, wenn man etwas noch selbst erfahren möchte:

Das Hostel, auch unter dem Namen "Hostess of Fertility" bekannt, ist übrigens ein besonderes Hostel. Die Mitglieder sind alle aus ehmaligen, sogar guten, Familia gekommen. 2x kamen von Freya, eine war die letzte Überlebende und die andere ist aus der Njord Familia ausgetreten (ist eine Fischer Familia). Die letzte überlebende aus der Astraea Familia ist übrigens Ryuu. Die Familie wurde opfer von Evilus, aber das ist nebensächlich. Denn die Familia hatte tatsächlich Rank B und war sogar, dafür das die schlechtes Abenteuerlevel haben sehr gut. Und alle sind auch gute "Abenteurer" gewesen, bis auf 2 andere.

Die andere Sache ist... Freya möchte Bell endlich "erwecken". Denn der Kerl ist etwas besonderes. Bis jetzt gibt es nur Andeutungen, aber es sieht so aus, das er ein Halbgott von Zeus ist. Da DanMachi etwas die griechische Mythologie abgeschau hat, ist Zeus wohl der mächtigste Gott. Hermes ist jedoch dafür da, dass Bell nicht wirklich in gefahr kommt. Also somit ist es klar, Bell gehört ansich der Zeus Familia an. Und war sogar eine sehr lange Zeit die stärkste, jedoch sind die beiden Abenteurer umgekommen und Zeus ist nun alleine. Die Geschichte ist etwas kompliziert, jedoch Faktum ist, Bell gehörte ansich eher der Zeus Familia an, wurde dennoch weggeschickt um ein besseres leben zu führen. Hermes wurde beauftragt das Leben von Bell zu beobachten. Freya weiß, dass Bell aus der Familia kommt normalerweise und das er auch etwas drauf hat, nur noch nicht erwacht ist und möchte ihn "erwecken".

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)