Danksagung an die Uroma..

1 Antwort

Du warst doch aber sicherlich immer mal wieder bei Deiner Uroma. Hast Du da auch mal mit ihr alleine gesprochen? Hat sie Dir von ihrer Jugend erzählt? Es muss nichts Großartiges sein, was Du mit ihr gemeinsam erlebt hast. Das ist bei einer Uroma meist gar nicht mehr möglich, da sie oft schon alt ist, wenn das Urenkelkind geboren wird. Du kannst ihr aber schreiben, dass Du Dich über die Gespräche und ihre Erzählungen gefreut hast.

sonnenblume555
Beitragsersteller

Ja das stimmt, das erinnert mich an ein Gespräch wo sie mir von ihrer Jugend erzählte :) Danke dafür ;))