Dank der ps4 stürzt mein gesamtes Internet ab. Was tun?

1 Antwort

Ferndiagnosen sind bei sowas natürlich immer recht schwierig, aber ich versuch mal mein Bestes, die häufigsten Problemchen aufzuzählen oder wenigstens anzureißen. Wie du alle aus der Welt schaffst, müsstest du ggf. Google nochmal befragen, das ist je nach Router anders gelöst.

https://www.ps4-magazin.de/forums/topic/27670-verbindung-immer-ganz-kurz-weg/

Vural80
Beitragsersteller

Danke dir vielmals für deine Antwort probiere ich gleich mal morgen alles aus schönen Tag dir noch